Kurse für Schwangere

Meditier dich zur schmerzfreien Geburt oder heile dich danach mental

Die Geburt eines Kindes darf wunderschön sein. Mit 5 Meditationen kannst du vorgeburtlich mit dir und deinem Kind in Kontakt treten.

Dabei wirst du in Meditationen geführt und wirst jederzeit deinen kreativen Gedanken freien Lauf lassen, groß zu denken.

Du wirst dir erlauben, alles bereits erlebt zu haben und deinen Mind selbst so zu trainieren, dass DU es glaubst.  Spielerisch wirst du in einer der Meditationen mit deinem Kind reden und ihm sein großartiges Leben erzählen. Das Baby hört mit!

  1. Meditation für jeden Tag in der Schwangerschaft: Musik für mein Kind im Bauch
  2. Meditation für die mentale Geburtsvorbereitung (2 Wochen vor dem Geburtstermin)
  3. Meditation: Musik für mein Kind im Leben – Balance und liebevolle Haltung für die Mutter zu ihrem Kind
  4. Meditation zu Stillpower
  5. Meditation zur Namensfindung für dein Kind

In weiteren 4 Meditationen wirst du dich selbst mental nach einer Geburt heilen. Du wirst durch die Geburt geführt und hast jeden Moment die Möglichkeit deine alten oder neuen Traumata zu lösen und zu verwandeln. Gib deinem Körper aus der Kraft deines Minds seine Chance. Eine Meditation ist zur Traumalösung nach Kaiserschnitt.

  1. Schwangerschaftsverletzungen während der Schwangerschaft mental vorbeugen
  2. Schwangerschaftsverletzungen nach der Geburt heilen
  3. Ärztetraumata ade
  4. Kaiserschnitttrauma loslassen und mental dein Kind wirklich gebären!

 

Meditationen für Schwangere

Meditier dich zur schmerzfreien Geburt

Schmerzfrei zur Geburt braucht das richtige Mindset. Die letzten 2 Schwangerschaftswochen sind die entscheidenden Tage, in denen sich Schwangere auf die Geburt mental und emotional vorbereiten. Mit täglichen Meditationen wirst auch du sanft und sicher begleitet.

Glaub an DICH!

Du lernst dich auf das zu fokussieren, was wichtig ist. Du hast dein Kind bereits gesund im Arm. Glaub an DICH!

Kommunikation im Bauch!

Dein Kind lernt deine sanfte innere Stimme kennen und kommuniziert so bereits mit dir. Kommunikation auf Augenhöhe beginnt in DIR.

Erzähl dem Baby selbst!

Dein Kind bekommt sein Leben von dir selbst erzählt. Erzähl deinem Kind seine Großartigkeit von Anfang an.  Wunder sind möglich.

Über Mich

Ich bin sehr erfahrene Pädagogin und habe jahrzehntelang im Bereich Musik, Kita und Schule unterrichtet. Als Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 3 Enkelkindern, gebe ich mein Wissen aus allen Bereichen geballt und kombiniert weiter.  Als Mentorin für Musik und neue Bildungsideen, Musikerin, Channel-Mentorin, Dozentin,  Rhythmikerin, Autorin und Mental-Coach unterstütze ich PädagogInnen, Eltern und Kinder,   ihr Potenzial auf allen Ebenen zu entfalten. Mit meinen Liedern und Kursen erreichen PädagogInnen und Eltern den Zugang  zu meinem Erfahrungsschatz und lernen Potenzialentfaltung für Kinder auf einer sicheren Ebene, die allen Beteiligten Freude bereitet.

JETZT AUCH ONLINE!

Meditier dich zur schmerzfreien Geburt!

5 Meditationen für Schwangere

Meditiere dich zur schmerzfreien Geburt

5 Meditationen, die dich und dein Kind sicher begleiten. Du kommunizierst selbst mit deinem Kind und bereitest ihm sein großartigstes Leben. Verbinde dein Kind so früh wie möglich mit seinem vollen Potenzial. Deine Atemmeditation ist inclusive. Fazit: Es lohnt sich!

37,00 €

4 Meditationen nach Geburten

Verletzungen mental heilen

VBring dein Kind doch einfach nochmal natürlich zur Welt, um Traumata zu heilen. Verletzungen nach der Geburt heilst du ebenso.

Mentale Geburtsvorbereitung lohnt sich! Erlebe es selbst. Dein Kind wird es dir danken.

37,00 €

Let’s Learn Together!

Mahatma Ghandi

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. Auf eine sanfte Art und Weise kannst Du die Welt erschüttern.