SCHATZKISTEBILDUNGskonzepte mit Musik

Potenziale entfalten

My world of joy and music!

Gratis-Kurs zum kennenlernen

Du suchst schnelle Veränderungsmöglichkeiten für Kinder in Kita, Schule oder zuhause?
Du bist noch nicht sicher, welcher Kurs der Richtige für dich ist oder willst dir von meiner Arbeit einen Überblick verschaffen?
Dann ist dieser Gratis-Kurs genau richtig.

Du bekommst Einblick in:
– Meditationen für Eltern und Pädagogen
– Mindset für Eltern und Pädagogen
– Lieder in der Arbeit mit Kindern: Für Kita, Schule und zuhause.
– 10 Minuten Rhythmik-Mindset-Einheiten für Kinder

Gratis-Kurs

0.00 €

Du bist noch nicht sicher, welcher Kurs der Richtige für dich ist? Hier bekommst Einblick in: Meditationen und Mindset für Eltern und Pädagog:innen, Lieder in der Arbeit mit Kindern für Kita, Schule und zuhause, Rhythmik-Mindset-Einheiten für Kinder.
4 Power-Module! Mentale Balance – KörperÜbungen – Standfest stehen-Mut zur Lücke als Pädagoge! Viele Kinder und Jugendliche können ihren Atemfluss nicht natürlich fließen lassen und halten ihn in Folge an oder er stockt. Hier bekommst du direkte Lösungen für die Arbeit mit Kindern und Jugendichen an die Hand. Sofortige Wirkung!

Kostenfreier Zoom-Call

0.00 €

Gleich VORMERKEN:

Der nächste kostenfreie Zoom-Call ist am Montag, den 17.4. 2023 um 20 Uhr!

Das Thema des nächsten Calls ist:

WIE Glaubensmuster sich auf Kinder übertragen und wie du aus der Falle herauskommst!

Klick dich jetzt gleich rein in deine CHANCE!

Den link zum Zoom-Call bekommst du, wenn du dich hier weiterklickst und einfach kostenfrei anmeldest.