SCHATZKISTEKIDS-BILDUNG

Kinder-Potenziale sicher entfalten!

Mein Name ist Ulrike Pollak

Ich bin Mentorin für Bildung und Vitalität. 

Mit Musik geht alles besser, auch Potenzialentfaltung.

Nach Abschluss meiner Master Studiengänge „Rhythmik“ an der MH Stuttgart und „Alte Musik“ am Conservatoire Strasbourg habe ich mich in den USA und in Europa zum MentalCoach ausbilden lassen. Dieses ganzheitliche Wissen aus Musik und Mentalkraft vereine ich in den Liedern und Rhythmen für Kinder und Jugendliche.

Ich unterstütze Kinder, Eltern und Pädagog:innen auf dem Weg zum klaren Kanal zu ihrer inneren Stimme, damit sich ihr volles Potenzial entfalten kann und das Leben Sinn und Sicherheit gibt.

Ich bin selbst Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich bin Pädagogin, Dozentin, MentalCoach, Christallin oracle, Führungskraft, Autorin, Liedermacherin und natürlich weiterhin Musikerin. Ich arbeite nach der Grundlage, dass Musik aus harmonischen Schwingungen besteht.

Menschen sind wie Musik, die in ihren Herzen schwingt. Über die Musik führt also eine Brücke direkt in die Herzen von PädagogInnen, ErzieherInnen, Müttern und Vätern. Und in die Herzen der Kinder, dorthin wo Potenziale erreichbar sind.

komponierte Lieder

zufriedene Kunden

glückliche Kinder

Espresso