Das neueste Online-Training für Kinder

Von Traurig zu Fröhlich in wenigen Augenblicken

Und zufriedene Kinder und Eltern dazu

Jeden Tag – Jede Woche – Jeden Monat

Mehr Freude und Leichtigkeit mit dem Rhythmik meets Mindset System

von Ulrike Pollak

„Der beste Kurs zu diesem Thema das ich bis jetzt gebucht habe! Vielen, vielen Dank, Ulrike!“ – Franziska E.

„Dein Training war super wertvoll! Du bist der Knaller! Menschen wie du machen unsere Welt zu einem besseren Ort!“ – Sibille R.

Rhythmik Meets Mindset.

Dieser Kurs für Kinder, basiert auf ganzheitlichem Ansatz und holt Kinder mental, emotional, spielerisch ab. Kinder und Eltern oder Großeltern sind herzlich dazu eingeladen sich gemeinsam auf den Weg zu machen.

Liebe Kinder,

je öfter ihr die Stundeneinheiten anschaut, umso schneller werdet ihr im Verwandeln von Angst zu mehr Leichtigkeit sein. Das darf sich für euch richtig gut und leicht anfühlen. Also macht immer mit und seid aktiv dabei, dann tut sich umso mehr für euch in eurem Inneren.

Viel Spaß wünscht Ulrike Pollak

 

Online Kurs

Melde dich für diesen Kurs an und erhalte das Online-Training zum sofortigen Ansehen zu einem Kostenbeitrag von 37,- Euro!

In diesem Kurs lernen die Kinder ihre einschränkenden Emotionen, wie Angst, Stress, Wut oder Traurigkeit zu verwandeln, so dass sie „größer“ denken lernen und wieder ihre inneren wirklichen Qualitäten wie Freude, Spaß und Leichtigkeit wahrnehmen können. Diese großartigen Gefühle ermöglichen den Kindern den Weg zu ihrem Potenzial.

 

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten im Rahmen unserer Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Du kannst dich jederzeit wieder von den Vertrauensmarketing-News abmelden. Du bekommst von mir hauptsächlich E-Mails zum Thema „Rhythmik – Mindset – Kinder“, ab und zu aber auch spezielle Rabatte oder Infos zu weiteren relevanten Themen. Ich verspreche dir, dass ich dir nur hochwertige E-Mails zukommen lasse, die dir bei deinem Umgang mit Kindern in Kita, Schulen und zu Hause weiterhelfen werden.