Das neueste Online-Training für Kinder

Deutsch-englische Geschichten für Kinder von 3-9 Jahren von mir erzählt!

Und zufriedene Kinder und Eltern dazu

Jeden Tag – Jede Woche – Jeden Monat

Mehr Freude und Leichtigkeit mit dem Rhythmik meets Mindset System

von Ulrike Pollak

„Der beste Kurs zu diesem Thema, den ich bis jetzt gebucht habe! Vielen, vielen Dank, Ulrike!“ – Franziska E.

„Dein Training war super wertvoll! Du bist der Knaller! Menschen wie du machen unsere Welt zu einem besseren Ort!“ – Sibille R.

Liebe Eltern,

Diese Geschichten beziehen sich auf das Buch „Moderne Kinder WoW-Geschichten mit Liedern!“

Als E-Book oder Taschenbuch erhältlich!

Hier erzähle ich die Geschichten aus dem Wow-Geschichten Buch auf deutsch und auf englisch, so, dass die Kinder es dabei erleben dürfen.

Wer Spaß und Lust an englisch-deutschen Geschichten hat und die emotionale Intelligenz fördern möchte, ist zwischen 3-9 Jahren herzlich dazu eingeladen.
Das Lied wird nocheinmal extra von meiner Tochter der Opernsängerin für dich gesungen und in Original nativ-speaking voice für dich vorgetragen. Juhuu, leichter geht es nicht.

Der Zugriff zu diesem Kurs ist unbegrenzt möglich.

Viel Spaß wünscht Ulrike

Online Kurs

Melde dich für diesen Kurs an und erhalte das Online-Training zum sofortigen Ansehen zu einem Kostenbeitrag von 37,- Euro!

In diesem Kurs lernen die Kinder ihre einschränkenden Emotionen, wie Angst, Stress, Wut oder Traurigkeit zu verwandeln, so dass sie „größer“ denken lernen und wieder ihre inneren wirklichen Qualitäten wie Freude, Spaß und Leichtigkeit wahrnehmen können. Diese großartigen Gefühle ermöglichen den Kindern den Weg zu ihrem Potenzial.

 

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten im Rahmen unserer Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Du kannst dich jederzeit wieder von den Vertrauensmarketing-News abmelden. Du bekommst von mir hauptsächlich E-Mails zum Thema „Rhythmik – Mindset – Kinder“, ab und zu aber auch spezielle Rabatte oder Infos zu weiteren relevanten Themen. Ich verspreche dir, dass ich dir nur hochwertige E-Mails zukommen lasse, die dir bei deinem Umgang mit Kindern in Kita, Schulen und zu Hause weiterhelfen werden.