Liederkurs

Gratis

Du suchst schnelle Veränderungsmöglichkeiten für  Kinder in Kita, Schule oder zuhause?

Du bist noch nicht sicher, welcher Kurs der Richtige für dich ist oder willst dir von meiner Arbeit einen Überblick verschaffen?

Dann ist dieser Gratis-Kurs genau richtig.

Du bekommst Einblick in:

– Meditationen für Eltern und Pädagog:innen

– Mindset für Eltern und Pädagog:innen

– Lieder in der Arbeit mit Kindern. Für Kita, Schule und zuhause.

– 10 Minuten Rhythmik-Mindset-Einheiten für Kinder

 

 

Gratis-Kurs​

Gratis-Kurs-Beschreibung

Musik ist Energie und bewirkt eine Schwingung. Diese Schwingung kann positiv auf Kinder zuhause, in Kita und Schule wirken. Geschickt eingesetzt und gewußt WIE, kann Musik in Verbindung mit Bewegung kleine und große Wunder bewirken. Dazu die richtigen und passenden Worte, untersützen auch deine Kinder. Worte sind bereits das erste Mindset, das Kinder mitnehmen. Lerne mehr darüber, wie du mit und ohne Musik Kinderpotenziale schnell und leicht entfalten kannst. 

Probier es aus und lass dich bereichern.

Über jahrzehntelange Arbeit in Kita, Schule und zuhause als Mutter sind die Tools, die hinter den Liedern stecken, lang genug erprobt. Herausfordernde Kinder brauchen MEHR als nur Sprache. Sie brauchen die Energie und Schwingung der Musik. Die Lieder bewegen Kinder in ihrer Seele und sie lieben die Bewegung im Körper. Mit Körperbewußtsein, emotionalen Balance Akkupunkturpunkten kommen wir zügig ans gewünschte Ziel: Kinder zu balancieren, damit sie wieder Spaß haben beim Tun.

Change 1

Die Kinder sind ruhiger und ruhen mehr in sich. Das gilt für Schule genauso, wie für die Arbeit in Kita und das Leben zuhause.

Change 2

Eltern und Pädagog:innen können fokussierter arbeiten und die Kinder können sich nach dem SINGEN  besser konzentrieren.

Change 3

Eltern und Pädagog:innen sind selbst entspannter und können die Kinder emotional über die Lieder abholen und balancieren

Über Mich

Ich bin sehr erfahrene Pädagogin und habe jahrzehntelang im Bereich Musik, Kita und Schule unterrichtet. Als Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 3 Enkelkindern, gebe ich mein Wissen aus allen Bereichen geballt und kombiniert weiter.  Als Mentorin für Musik und neue Bildungsideen, Musikerin, Channel-Mentorin, Dozentin,  Rhythmikerin, Autorin und Mental-Coach unterstütze ich PädagogInnen, Eltern und Kinder,   ihr Potenzial auf allen Ebenen zu entfalten. Mit meinen Liedern und Kursen erreichen PädagogInnen und Eltern den Zugang  zu meinem Erfahrungsschatz und lernen Potenzialentfaltung für Kinder auf einer sicheren Ebene, die allen Beteiligten Freude bereitet.

JETZT AUCH ONLINE!

Mein Angebot für dich

Der link zu deinem Gratis-Kurs ist gleich hier unten. Verschaffe dir selbst einen Überblick über meine Arbeit und hol dir deine Inspiration ins Haus.

Melde dich gerne zum nächsten Liederkurs  oder Potenzialentfaltungskurs an, um mehr Fokus und Balance ins Leben mit Kindern zu bekommen. Die ganze Familie wird davon profitieren. Schau selbst, was dich JETZT weiter bringt in deinem Leben. Und falls du noch Fragen hast, schreib mir gerne unter: up@ulrikepollak.de, ich antworte dir gerne.

Oder hol dir dein Gratis-Beratungs-Gespräch: https://ulrike-pollak.com/termin/

Gratis-Kurs

Gratis-Kurs

Du bist noch nicht sicher, welcher Kurs der Richtige für dich ist? Hier bekommst Einblick in: Meditationen und Mindset für Eltern und Pädagog:innen, Lieder in der Arbeit mit Kindern für Kita, Schule und zuhause,  Rhythmik-Mindset-Einheiten für Kinder.

00,00 €

Let’s Learn Together!

Im Miteinander geht alles leichter. Musik wirkt ansteckend!

Mach einfach mit