Liederkurs

Gratis

Du suchst schnelle Veränderungsmöglichkeiten für  Kinder in Kita, Schule oder zuhause?

Du bist noch nicht sicher, welcher Kurs der Richtige für dich ist oder willst dir von meiner Arbeit einen Überblick verschaffen?

Dann ist dieser Gratis-Kurs genau richtig.

Du bekommst Einblick in:

– Meditationen für Eltern und Pädagog:innen

– Mindset für Eltern und Pädagog:innen

– Lieder in der Arbeit mit Kindern. Für Kita, Schule und zuhause.

– 10 Minuten Rhythmik-Mindset-Einheiten für Kinder

 

 

Gratis-Kurs​

Gratis-Kurs-Beschreibung

Musik ist Energie und bewirkt eine Schwingung. Diese Schwingung kann positiv auf Kinder zuhause, in Kita und Schule wirken. Geschickt eingesetzt und gewußt WIE, kann Musik in Verbindung mit Bewegung kleine und große Wunder bewirken. Dazu die richtigen und passenden Worte, untersützen auch deine Kinder. Worte sind bereits das erste Mindset, das Kinder mitnehmen. Lerne mehr darüber, wie du mit und ohne Musik Kinderpotenziale schnell und leicht entfalten kannst. 

Probier es aus und lass dich bereichern.

Über jahrzehntelange Arbeit in Kita, Schule und zuhause als Mutter sind die Tools, die hinter den Liedern stecken, lang genug erprobt. Herausfordernde Kinder brauchen MEHR als nur Sprache. Sie brauchen die Energie und Schwingung der Musik. Die Lieder bewegen Kinder in ihrer Seele und sie lieben die Bewegung im Körper. Mit Körperbewußtsein, emotionalen Balance Akkupunkturpunkten kommen wir zügig ans gewünschte Ziel: Kinder zu balancieren, damit sie wieder Spaß haben beim Tun.

Change 1

Die Kinder sind ruhiger und ruhen mehr in sich. Das gilt für Schule genauso, wie für die Arbeit in Kita und das Leben zuhause.

Change 2

Eltern und Pädagog:innen können fokussierter arbeiten und die Kinder können sich nach dem SINGEN  besser konzentrieren.

Change 3

Eltern und Pädagog:innen sind selbst entspannter und können die Kinder emotional über die Lieder abholen und balancieren

Über mich

Ich bin Mentorin für Bildung, Vitalität

und Potenzialentfaltung

Mein Name ist Ulrike Pollak

[/et_pb_column]

Nach Abschluss meiner Master Studiengänge „Rhythmik“ an der MH Stuttgart und „Alte Musik“ am Conservatoire Strasbourg habe ich mich in den USA und in Europa zum MentalCoach ausbilden lassen. Dieses ganzheitliche Wissen aus Musik und Mentalkraft vereine ich in den Liedern und Rhythmen für Kinder und Jugendliche.

Ich unterstütze Kinder, Eltern und Pädagog:innen auf dem Weg zum klaren Kanal zu ihrer inneren Stimme, damit sich ihr volles Potenzial entfalten kann und das Leben Sinn und Sicherheit gibt.

Ich bin selbst Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich bin Pädagogin, Dozentin, MentalCoach, Christallin oracle, Führungskraft, Autorin, Liedermacherin und natürlich weiterhin Musikerin. Ich arbeite nach der Grundlage, dass Musik aus harmonischen Schwingungen besteht. Menschen sind wie Musik, die in ihren Herzen schwingt. Über die Musik führt also eine Brücke direkt in die Herzen von PädagogInnen, ErzieherInnen, Müttern und Vätern. Und in die Herzen der Kinder, dorthin wo Potenziale erreichbar sind.

[/et_pb_column]

komponierte Lieder

zufriedene Kunden

glückliche Kinder

Espresso

Die Kraft der Musik steht mit Stimme, Stimmung, Gesundheit und in der Folge mit der mentalen Verfassung (Laune) und dem Erfolg in ganz engem Zusammenhang.

Musik ist die Sprache des Himmels.

[/et_pb_column]

 Musik ist die höhere Sprache des Quantenfeldes.

Musik vermag mehr auszudrücken als tausend Worte, sie ist die Sprache des Universums.

Musik öffnet unsere Herzen!

Meine Skills

Ich schreibe für Kitas, Schulklassen im Grundschulbereich und ich liebe es gute Bildung einfach zu gestalten!

[/et_pb_column]
  • Organisationstalent
  • Effektivität
  • Kreativität
  • Begeisterung
[/et_pb_column]

In der geschlossenen Facebook-Gruppe WoW-Bildungshygiene findet regelmäßiger Austausch statt.

Fortbildungen sind dort verlinkt!

Ich setze mich für Channelkids ein, weil es an der Zeit ist!

Was sagen meine Kunden

Langjährige Praxiserfahrung, Einfühlsamkeit und authentisches Auftreten führen zu zufriedenen und erfolgreichen Kunden!

[/et_pb_column]

„Sie bringt es auf den Punkt!“

Nadine S. Vogt

Sozial- und Verhaltenswissenschaftlerin

"Ulrike ist eine Frau der Praxis! Sie ist sehr empathisch, sympathisch und immer - was mir sehr wichtig ist - authentisch. Sie begegnet ihren Workshop-Teilnehmern auf Augenhöhe und interessiert sich für ihre Fragen und Belange. In ihren Workshops bringt sie ihr immenses theoretisches Wissen ein, ohne langweilige Theoriemonologe zu halten und immer im gemeinsamen Erarbeiten mit den Teilnehmern und mit Praxisbezug. Ulrike hat sehr viele praktische Ideen, die sich problemlos -genauso- in der Praxis (z.B. im Kindergarten, der Musikalischen Früherziehung, usw.) umsetzen lassen. Sie erklärt sehr bildlich und anschaulich, sodass es nicht schwerfällt, die Ideen in der Praxis einzusetzen. Sie sprüht vor Lebensfreude und Energie, was sehr ansteckend ist und den einen oder anderen aus seiner "Komfortzone" heraus ins "Tun" bringt. Durch ihre langjährige Erfahrung als Mental-Coach konnten wir in den Workshops auch davon profitieren. Eine geführte "Meditation", die uns unsere Schwächen loslassen und unsere Stärken aufbauen lässt. Wir konnten lernen, wie WIR unser Gehirn (unsere Gedanken und das Synapsen-Knüpfen) aktiv mitbestimmen können, um so alte Verhaltensmuster zu lösen und somit unser "Wunschverhalten" zu lernen. Es waren durch und durch gelungene Workshopstunden, die wie im Flug vergingen und auf alle Fälle nach einer Wiederholung "schreien" 🙂
Danke liebe Ulrike, es hat tierisch viel Spaß gemacht :-)”

Martina Paller

Erzieherin

[/et_pb_column]

Lass uns dein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren
oder melde dich zum nächsten Workshop an!

[/et_pb_section]

Mein Angebot für dich

Der link zu deinem Gratis-Kurs ist gleich hier unten. Verschaffe dir selbst einen Überblick über meine Arbeit und hol dir deine Inspiration ins Haus.

Melde dich gerne zum nächsten Liederkurs  oder Potenzialentfaltungskurs an, um mehr Fokus und Balance ins Leben mit Kindern zu bekommen. Die ganze Familie wird davon profitieren. Schau selbst, was dich JETZT weiter bringt in deinem Leben. Und falls du noch Fragen hast, schreib mir gerne unter: up@ulrikepollak.de, ich antworte dir gerne.

Oder hol dir dein Gratis-Beratungs-Gespräch: https://ulrike-pollak.com/termin/

Gratis-Kurs

Gratis-Kurs

Du bist noch nicht sicher, welcher Kurs der Richtige für dich ist? Hier bekommst Einblick in: Meditationen und Mindset für Eltern und Pädagog:innen, Lieder in der Arbeit mit Kindern für Kita, Schule und zuhause,  Rhythmik-Mindset-Einheiten für Kinder.

00,00 €

Let’s Learn Together!

Im Miteinander geht alles leichter. Musik wirkt ansteckend!

Mach einfach mit